Ist eine Wiederherstellung von Twitter möglich?

Twitter ist geplant, um ihre ersten Quartal 2016 Einnahmen am 26. April Bericht und angesichts der letzten Gewinn-Bericht gibt es nicht eine ganze Menge zu freuen. Für das vierte Quartal 2015 erwirtschaftete das Unternehmen ein Ergebnis Beitrag ansehen wie je Aktie von 0,16 US-Dollar, was besser war als die 0,12 USD-Aktie, die Analysten erwartet hatten. Auch die Umsatzerlöse stiegen um 48% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Warum war das vierte Quartal so enttäuschend für Investoren? Alles kommt auf die Benutzerbasis von Twitters zurück, die seit dem Börsengang des Unternehmens im Jahr 2013 ein wichtiges Thema ist.

Handeln Sie ein Twitter Recovery?
* Denken Sie daran, Ihr Kapital ist gefährdet

Twitters Benutzerbasis Hier erfahren Sie mehr … nach im vierten Quartal 2015 tatsächlich sank von 307 Millionen auf 305 Millionen. Das Unternehmen enttäuschte auch im ersten Quartal Führung und prognostizierte einen Umsatz von $ 595 bis $ 610 Millionen im Vergleich zu Erwartungen von $ 633 Millionen in den Einnahmen.

Mit dem Lagerabgang von 39,2% im Jahr 2015 und weiteren 30,94% bereits im Jahr 2016 muss man sich fragen, mehr Infos » wir wann oder sogar, wenn das Unternehmen einen Turnaround machen kann. Einige denken, dass Twitter sich für Fehler vor Jahren in der Art, wie es behandelt Signups und Entwickler-Community. Wenn dies der Fall ist, gibt es wenige Optionen, wenn Twitter will seine Benutzerbasis und Einnahmen zu erhöhen. Lassen Sie uns schauen, was Twitter getan hat, um sich in dieser Position.

In den frühen große Auswahl an haben Jahren der Twitters erstaunliche Wachstum machte es alles möglich, um neue Benutzer zu registrieren. Und das war sehr erfolgreich. Allerdings war es ignorieren Aufbewahrung der Nutzer, denn wenn sie einmal unterschrieben gab es sehr wenig Informationen darüber, wie man mit Twitter fortzufahren. Die Nutzer waren verwirrt und frustriert und hatten das Gefühl, dass es keine Möglichkeit gab, ihr Publikum zu vergrößern. Die neue Benutzer-Zeitleiste war wie eine Wüste und die Benutzer wurden ohne Wasser wollen Entnehmen Sie auf verlassen.

Das Gefühl, als ob ihre Tweets gingen in leeren Raum, und wie wachsende eine Folge war zu schwierig, begann Benutzer auf die Plattform fast, sobald sie begonnen zu verlassen. Und je mehr Twitter versucht, sich Mainstream, Seite besuchen so desto schlimmer wurde dies als die nicht-technischen Nutzer fanden den Mangel an Hand-holding von Twitter noch mehr frustrierend. Viele kamen einfach zurück zu Facebook und ihre vorgefertigten Publikum von Freunden und Familie.

Wie kann Twitter die Dinge um

herum drehen

Es scheint, Twitter Führungskräfte sind endlich die Vergangenheit Fehler sehen und sind Schritte, um Dinge zu beheben. Im vergangenen Jahr wurde eine komplette Überarbeitung des Onboarding-Prozesses, und Twitter ist jetzt viel mehr freundlich für neue Benutzer. Es kämpft immer noch, aufgrund seiner Vergangenheit Fehler und ein allgemeines Gefühl, dass Twitter ist haben Pressemeldung nicht für die durchschnittliche Person, die besser ist, stecken mit Facebook und seine freundliche Schnittstelle. Obwohl Facebook nicht eine Echtzeit-Plattform ist, scheint es, dass es in Echtzeit genug für die meisten Menschen, die nicht sehen, den Wert und Dienstprogramm in Twitter.

Ein großer Schritt, immer mehr Mainstream wurde die Einführung im Oktober letzten Jahres der Funktion Twitter ruft Moments. Es hat noch nicht gefangen, aber wenn es tut, könnte es viele weitere Millionen zurück zu Twitter und haben sie genießen die Echtzeit-Aspekt des Dienstes. Es entfernt alle Unordnung der Zeitleiste und ersetzt sie durch eine glatte Link zum Artikel auf nicht und schön präsentiert Rekapitulation eines einzigen Ereignisses. Benutzer können den Moment abonnieren und Updates nur für dieses Ereignis erhalten. Vielleicht ist die Veranstaltung der Superbowl oder eine brechende Geschichte über eine Katastrophe irgendwo in der Welt, oder Wahlen aus allen Ländern der Welt.

Eine weitere Änderung von Twitter ist die Einführung eines bis (kompletter artikel) Algorithmus in die Timeline. Anstatt die chronologische Sortierung der Plattform seit ihrer Gründung verwendet hat, stellt die Zeitleiste jetzt die wichtigsten Tweets an der Spitze Ihrer einen schnellen Klick auf Zeitleiste. Dies wird sicherlich machen Twitter sinnvoller für die Mehrheit der Menschen, die nur wollen, um es gelegentlich zu überprüfen, anstatt die App fortwährend öffnen. Twitter könnte auch verwenden, um mehr Gewicht auf neue Benutzer Tweets setzen, so dass sie einen frühen Grund zu bleiben. Es könnte auch die Anzahl der folgenden für die Nutzer erhöhen, sobald sie wissen, ihre Zeitleiste ist